Gewicht bei 166 cm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey salory;) Das hängt immer vom Knochenbau bzw. Körperbau ab. Wenn du sehr breit gebaut bist, wären 50 kg viel zu wenig. Aber auch wenn du nicht so breit gebaut bist ist das zu wenig...Ich bin 1,62m und wiege 50kg und bin schon untergewichtig. Und das sieht auch nicht sehr heiß aus...:/ was ich dir raten kann ist, dass du einfach schaust, wie du ausiehst und soviel abnimmst, dass du auf deine Traumfigur kommst. Kilos zählen ist meistens mist. Viel Erfolg:)

Ich finde, dass sich 50 kg schon ein bisschen wenig anhört. Berechne doch mal deinen BMI (Body Mass Index). Das ist ein grober Anhaltspunkt für ein gutes Gewicht. Hängt aber auch immer etwas von der eigenen Statur ab. Also das Ergebnis nicht überbewerten! :-)

Ich glaube das ist ziemlich ziemlich wenig. Wollte dir zuerst irgendwas im Bereich 60 - 64 kg empfehlen aber dann sah ich dass du ja schon bereits 56 kg wiegst. Ich denke das ist auf jeden Fall gut und in Ordnung so!

Was möchtest Du wissen?