Getrocknetes Blut an Helix?

3 Antworten

Einweichen beim Duschen oder mit dem Pflegespray und dann entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Lass es lieber dran, eventuell ist das auch Schorf. Das geht beim Duschen und Haarewaschen mit der Zeit von alleine ab.

mit täglich pflege die ein frisches piercing braucht, sollte kein harter grosser blutklumpen entstehen. blutreste und wundkrusten immer mit wasser einweichen und entfernen. anschliessend desinfizieren. knorpelpiercings immer mit steriler kochsalzlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings