Helix Blase Blut oder was anderes?

1 Antwort

Das ist eine Entzündung mit Eiterblase, da hilft am besten es ordentlich zu pflegen und die Experimente zu unterlassen.

Gut gegen Entzündungen ist Betaisodonasalbe - unbedingt mit Pflaster oder Verband abdecken!

Der Stecker wirkt zu kurz und sollte vermutlich ausgetauscht werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
leonie10199
Fragesteller

In welche länge sollte ich einen Helix stab kaufen es gibt ab 6mm ausfwärts mehrere varianten

needlewitch  11.12.2020, 15:12
@leonie10199

das kann man nach einem Foto so wenig beantworten wie die Frage nach der Schuhgröße...
Ansich sollte es ausgemessen werden...