Getrennte Zimmer auf Reise mit Lehrer?

5 Antworten

Naja, wenns ausgerechnet in der Nacht zu ner Schwangerschaft kommt, meldet womöglich noch jemand Unterhaltsansprüche an, weil er es zugelassen hat...

Die paar Nächte kann man auch mal getrennt schlafen. Außerdem, willst du deinem Freund echt antun, als einziger Junge in nem Sechserzimmer voller Mädchen zu pennen? Oder andersrum du in nem Sechserzimmer Jungs?

Manche Dinge dürfen ruhig privat bleiben. Dazu gehört auch die körperliche Intimität.

Diesbezüglich gibt's mit Sicherheit Vorgaben seitens der Schulbehörde des Bundeslands, an die sich der Lehrer halten muss, wenn er sich keinen Ärger einhandeln will.

Was ihr privat macht, ist eine Sache. Bei einer schulischen Veranstaltung sind nun mal andere Regeln zu beachten.

Ganz egal wie verlässlich ihr seid. Ganz egal wie lange ihr schon zusammen seid. Ganz egal wie ihr verhütet oder was ihr versprecht. ...

Jugendliche Paare werden in getrennten Zimmern untergebracht. Das ist auf Jugendfreizeiten genauso.

Dozent-Student-Beziehung illegal?

Rein interessehalber: Sind Beziehungen zwischen Dozenten und Studenten grundsätzlich nicht legal? (Lehrer-Schüler lass ich mal außen vor, weil Minderjährige im Spiel sind - dieses Kritierium will ich ausschließen)

Wie ist das, wenn der Student zwar Lehrveranstaltungen mit dem Dozenten hat, aber keine Bewertung/Besserbewertung zu erwarten hat? Wie ist es, wenn der Dozent dem Studenten eine Prüfung abnehmen oder eine Klausur kontrollieren muss?

(ich meine beide Geschlechter, will nur nicht immer noch /-in dahintertippen)

danke für eure Antworten!

...zur Frage

Dürfen Lehrer ihre Schüler auf Klassenfahrt nachts im Zimmer einsperren?

Unsere Lehrer haben das vor. Dürfen sie das?

...zur Frage

Nachbar veranstaltet Zelt-Orgie in seinem Garten...?

Der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber mein Nachbar ist Lehrer und seine Schüler ( Wenn man das noch so nennen kann, die gröhlen eigentlich nur rum) zelten in seinem Garten. Das ganze stört mich nicht, da kann auch mal bis 1 Uhr gefeiert werden, passiert, hab ich auch schon gemacht... Aber jetzt um 4 Uhr schreien und kreischen die immernoch rum und denken nicht daran, zu schlafen... Mich würd das ganze eigentlich nicht so stören, aber ich bin krank und mir geht's echt Scheiße. Ist es berechtigt, hier die Polizei zu rufen damit die das ganze Auflösen?...

MFG

...zur Frage

ICh brauche Hilfe bei Mathematik Aufgabe Kombinatorik?

Die Aufgabe ist : Bei einem Schulfest soll ein Fußballspiel Schüler gegen Lehrer veranstaltet werden. Unter den aufgestellten Schülern sind 2 Torhüter 8Spieler für Mittelfeld und 5 Stürmer. Die Schülermannschaft möchte das Spiel mit 3 Stürmern beginnen. Wie viele Möglichkeiten zur Aufstellung haben die restlichen 3 Spieler. Habt ihr ne Idee für den Ansatz oder gleichung?

...zur Frage

Unterstellung von Kiffen auf Schulveranstaltung

Dürfen Lehrer Schüler nur auf Verdacht (der offensichtlich falsch ist) von einer Stufenfahrt alleine nachhause schicken? Ich habe unterschrieben das es bvei groben verstößen gegen die Regeln, Alohol und Rauchverbot, dazu kommen darf. Angeblich hat ein Leher mich und meinen Freund beim Rauchen von Drogen gesehen. Das kann garnicht gewesen sein! ich war immer bei mehreren und habe für jeden abend ein alibi. habe ich da eine chance oder muss mann das zugeben?

Die Lehrer haben ein geständnis mehr oder weniger erzwungen( sie haben 10minuten kein NEIN akzeptiert), ich durfte meine eltern oder sonst niemanden kontaktieren. Meine eltern wurden bevor ich verhört wurde schon informiert dass ich nachhause komme. Die Entscheidung von denen kann nur innerhalb von 2 stunden gefallen sein. Sonst war ich höflich und passiv

Es ist sehr dringend, weil die Lehrer meiner meinung nach vollkommen falsch gehandelt haben und ich nebenbei 200euro und meinen ruf verloren habe. Danke

...zur Frage

Eine frage darf der Lehrer im Klassenzimmer endscheiden ob die Fenster offen sind oder die Schüler?

Also die ganze Klasse War warm und der Lehrer hatt was gegen uns und der sagt ne mir ist kalt die Fenster bleiben zu wer darf es dann endscheiden ?

PS: Alle Lehrer bei meiner Schule wissen die Lehrer/Schüler rechte aber die Schüler wissen ihre Rechte nicht, bzw. Kurzgesagt die Lehrer nutzen es aus das die schüler die Schüler&Lehrer rechte nicht wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?