Geträumt von Sex mit Lehrer?

14 Antworten

Ich denke, dass viele von uns auch solche Träume hatten.

Träume lassen sich nicht steuern, sie werden vom Unterbewusstsein diktiert.

Es ist völlig normal, wenn Du in Deinem Alter für Deinen Lehrer schwärmst und auch keine Sünde.

Diese Träume zu verwirklichen würden nur erhebliche Konsequenzen mit sich ziehen.

Mach dir keine Sorgen:) Ich hatte letztes Jahr einen total heißen Erdkundelehrer und hätte gerne mit ihm geschlafen:(

Reit dich nur nicht zu sehr darein und mach dir klar dass da nie was gehen wird. 

Aber fantasieren kann man immer;)

Dir scheint dein Lehrer einfach zu gefallen ;) oder er war nur die Projektion, für jemand anderen, den du magst ...

Kein Grund sich sorgen zu machen, du wirst noch Sexträume mit vielen Männern haben, ist ganz normal.

Was für eine bedeutung hat es wenn man von jemanden träumt mit den man kein kontakt hat?

Ich hab von jmd geträumt mit den ich garkein kontakt hab, hab auch nicht an die person die tage vor dem traum gedacht. Hat das eine bedeutung ?

...zur Frage

An die Moslems Traum?

Es soll ja sein das träume eine Bedeutung haben ich habe heute geträumt Das ich mein Hoca In meinem Traum gesehen habe und er mit mir geschimpft hat wieso ich nicht zur Moschee komme habe gesagt das ich einen Unfall hatte aber er hat es mir nicht geglaubt . Bin sehr lange nichtmehr zur modische gegangen.was hat das für eine Bedeutung

...zur Frage

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Was hat dieser Traum für eine Bedeutung-hat er überhaupt eine Bedeutung-was würdet ihr sagen?

Klar, es war nur ein Traum, aber vllt. Hat es ja trotzdem eine Bedeutung. Hier die kurze Einführung :

Ich habe geträumt, dass ich eine Frau kennengelernt habe (ich bin Lesbisch) Die Frau hatte Blonde Haare, dünn und ein Gesicht habe ich auch gesehen, kann es aber gerade nicht wiedergeben. Auf jeden Fall, wohnte sie nicht in meiner Nähe, sondern etwas weiter weg.

Am nächsten Tag, habe ich erfahren, dass sie in der letzten Nacht, zu mir unter die Bettdecke gekommen ist, und mich geleckt hat, woraufhin ich zum orgasmus, und squirt gekommen bin.

Sie erzähle das, einer Freundin von mir, und sie haben sich extrem darüber lustig und mich blamiert.

Als es mir dann zu viel wurde, bin ich zum Glück munter geworden. - darüber war ich sehr erleichtert, weil es sich so real angefühlt hat. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als würde mich jemand auf offener Straße blamieren.

Hat Das eine Bedeutung? Oder war es tatsächlich nur ein blöder Traum. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nie solche sexuellen Träume habe.

...zur Frage

Von Lehrer geträumt ist das schlimm?

Mein Kumpel hat mir heute erzählt das er von unseren Physik Lehrer geträumt hat er mag ihn auch sehr. Und mich interresiert was das für eine Bedeutung hat. Und muss man sich bei sowas sorgen machen ?

Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?