Geträumt von Sex mit Lehrer?

11 Antworten

Ich denke, dass viele von uns auch solche Träume hatten.

Träume lassen sich nicht steuern, sie werden vom Unterbewusstsein diktiert.

Es ist völlig normal, wenn Du in Deinem Alter für Deinen Lehrer schwärmst und auch keine Sünde.

Diese Träume zu verwirklichen würden nur erhebliche Konsequenzen mit sich ziehen.

Dir scheint dein Lehrer einfach zu gefallen ;) oder er war nur die Projektion, für jemand anderen, den du magst ...

Kein Grund sich sorgen zu machen, du wirst noch Sexträume mit vielen Männern haben, ist ganz normal.

Mach dir keine Sorgen:) Ich hatte letztes Jahr einen total heißen Erdkundelehrer und hätte gerne mit ihm geschlafen:(

Reit dich nur nicht zu sehr darein und mach dir klar dass da nie was gehen wird.

Aber fantasieren kann man immer;)

Vllt. bedeutet das auch einfach nur, das du ihn ganz einfach nur magst.

Kann mal passieren,sollte nicht all zu schlimm sein.