Hehe, ich habe früher auch immer sehr lange geschlafen. Rekord: Abends um 6 Uhr ins Bett, am nächsten Tag um halb 7 Abends wieder aufstehen. Es ist natürlich nicht normal, aber was ist schon normal. Ich bin mir fast schon sicher, dass dein Körper den Schlaf brauchte. Sonnst würd er es ja nicht soo durchziehen. Ich würde mal sagen, abends früh ins Bett, in der Woche!

...zur Antwort

Ich kenne 2 Zwillingspaare, wo alle 4 Rechthänder sind. Anders, als dass sie das von den Eltern so beigebracht bekommen haben, kann man das mit dieser Internetseite nicht erklären. Ich habe sogar jetzt gefragt, und sie meinte, dass die beiden von vorne rein Rechtshänder waren und das völliger Quatsch sei. Tut mir leid. Dann hast du wohl leider doch kein Zwilling. Und auch wenn, was hättest du davon? :D

...zur Antwort

Du kannst dich doch wohl mit ihm treffen!..

Er wird wohl nicht sofort zu dir kommen, dich auf den Mund küssen und sagen: "Ich liebe dich!". Du wirst es schon merken.
Wenn er darauf andeutungen macht oder es dir zu seltsam wird, erwähne doch noch eben, dass er für dich so ist, wie ein echter Bruder. Oder überleg dir was. nur weil 2 sich alleine treffen, heißt das nicht, dass ihr euch lieben müsst, oder das nur aus liebe grmacht wird. Ich habe mich auch damals, mit 10-14 immer mit so einem mädchen verabredet. Ich habe sie so behandelt, wie ein männlicher normaler Freund. Und sie mich so, wie eine Freundin... oder so.

...zur Antwort

Also ich könnte mir vorstellen, das Schule ablenkt. Aber scheinbar ja bei dir nicht. kann dir leider nicht helfen. tut mir sehr leid. Genieße die Zeit mit deinem Vater! :)

...zur Antwort

Mir fällt gerade zusätlich auf, dass du/jmd jedem Kommentar einen Daumen runter gegeben hast, der nicht zu deiner Storry glaubend wirkt.

...zur Antwort

Als Junge in diesem Jungen alter ist das VOLLKOMMEN Normal! Natürlich heißt das überhaubt nicht, das er Sex in der Schule hatte. Das ist in der Pubertät nunmal so. Wurde dir das in Biologie-Sexualkunde etwa garnicht beigebracht? Also als Junge hat man mehrmals am Tag sowas einige Minuten.

...zur Antwort

Das sind Szenen, die extra für die Trailer gedreht werden, damir sie nicht zu viel vom Film verraten. Aktuelles Beispiel ist der Film "Coco" von Disney•Pixar. Da gibt es ja so ein extra Trailer mit dem Hund "Dante" und dem Knochen, den er nachjagt. Diese Szene ist extra animiert worden, da so leicht und ohne spoiler die Figuren gezeigt wurden. Hoffe; ich konnte helfen!

...zur Antwort

Vllt. bedeutet das auch einfach nur, das du ihn ganz einfach nur magst.

...zur Antwort

Denken und träumen darfst du, was du willst... Aber es darf besser NIE zur Realität werden. Und das wird es auch garnicht. Ein Lehrer würde nie mit einer Schülerin etwas anfangen. Er würde dadurch sogar seinen Job verlieren.

...zur Antwort

Ich glaube deine Geschichte kein Stück! Zudem... bitte lerne mal wenigstens ein wenig Rechtschreibung! Stimmt deine Geschichte wirklich, dann schreibe noch einmal unter diesem Kommentar ein Kommentar. Dann konzentriere ich mich genauer auf deine Geschichte. Es wirkt auf mich, als würdest du eher deine Träume im Internet veröffentlichen und wartest, wie Leute darauf reagieren.

...zur Antwort

Das ist in diesem Alter "normal". Er möchte warscheinlich mehr über den weiblichen Körper kennenlernen. Mit etwas sexuellem hat das denke ich nichts zutun. Du kannst ihn ja mal vorsichtig darauf ansprechen oder wenn es dir garnicht passt sowas sagen wie "lass es bitte" oder so.

...zur Antwort

Und, was wurde daraus? Interessiert mich nämlich schon ein wenig! ^^

...zur Antwort

Ist ist nicht unnormal sich in seine Cousine zu verlieben. Wenn ihr euch liebt, ist das doch Super! Ihr dürftet sogar Heiraten und auch sogar Kinder bekommen. Aber mit Kindern würde ich es mir lieber nocheinmal überlegen. Es kann bei einer Mischung aus Cousin und Cousine schnell zu Krankheiten und Behinderungen kommen. Und eine weitere Frage wäre, wie und was eure Familie dazu sagt. Es gibt leider noch viele Familien, das das als "abnormal" oder "krank" bezeichnen. Das ist aber nicht unbedingt richtig. Also überleg es dir und entscheide. Ich weiß ja nicht, wie deine Elter so drauf sind und ich weiß ja nicht, wie groß dein Wunsch nach Kindern ist.

...zur Antwort