Getötete Tiere pro Sekunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es werden mehr getötet als geboren. Deswegen bauen die Chinesen jetzt eine klonfabrik für Kühe. Die schaffen es einfach nicht mehr, unser Fleisch zu produzieren und dann kommen noch die veganer und Vegetarier und essen unserem essen das essen weg....

Das ist der dümmste  💩 den ich je gehört habe . "Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg " Soweit ich weiß isst  normalerweise eine Kuh Grass, Heu , Klee und viele Pflanzen die auf wildwiesen wachsen (in der fleischindustrie bekommen Sie Soja und Getreide & außerdem nur mal neben bei für die Soja Plantagen wird der Regenwald abgeholzt) Die vegetarische und vegane Ernährung besteht nicht aus "ein paar Grashalmen ". Sie ist ausgewogen, gesund und nachhaltig! Und jetzt komm mir bloß nicht mit " die fehlen dann aber bestimmte Vitamine dass stimmt nicht! schon traurig dass manche Menschen noch denken, Fleisch und Fisch zu (fr)essen sei gesund !!

0

haha. schon traurig das manche Menschen mein, es sei nicht gesund

0

Noch dümmer: auch geklonte Tiere werden immer noch von Müttern (derselben Art) ausgetragen. Auf diese Weise kann man also die Produktion von Tieren nicht erhöhen.

0

viel dümmer. es gibt künstliche Gebärmuttern

0

Vermutlich eher mehr.

Hm anhand von Eintagesküken kriegt man ne kleine Ahnung von der  Zahl. Die werden ja direkt nach den schlüpfen umgebracht, sollen lt. PETA in Deutschland  50 Mio Tiere im Jahr sein. Und das ist quasi derAusschuss. Ist halt ne Massenproduktion. 

Was möchtest Du wissen?