Warum werden Tiere immer direkt getötet?

2 Antworten

Ich denke mal, ein Grund wird sein, dass ein Raubtier, das keine Scheu vor Menschen hat, potentiell in Zukunft eine größere Gefahr für andere Menschen ist. Das wäre zumindest für mich logisch. Tragisch zwar, aber verständlich.

Ich verteige deine Meinung, denn ich verstehe es auch nicht. Der Mensch erlaubt es sich jedes Tier umzubringen. Aber sobald sie sich wehren werden sie erschossen. Ich finde das auch Sinnlos.

Helfer870
Fragesteller

Endlich jemand vernünftiges