gesundheitsstecker, nachts rausnehmen nach sechs wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du tun können. Nach 6 Wochen sollte die Haut nicht mehr so stark gereizt sein, dass da was zuwachsen will. Wenn die Haut allerdings etwas gerötet ist und noch juckt, musst du sie nachts drinlassen.

Du kannst ohne Ohrringe schlafen. Ohrlöcher wachsen normalerweise nicht mehr zu. Unter anderem deshalb (damit sie nicht mehr zuwachsen), muss man die Gesundheitsstecker auch solange ununterbrochen tragen.

Ohrloch - Wie lange Gesundheitsstecker drin lassen

Habe mir vor 2 Wochen ein Ohrloch machen lassen. Wie lange muss ich den Gesundheitsstecker drin lassen?

(nichts ist gerötet, entzündet, usw.)

...zur Frage

Ohrringe, können die Ohrlöcher jetzt noch zuwachsen?

Hallo Leute! Ich hab jz seit 6 Wochen Ohrlöcher und darf seit drei Tagen normale Ohrringe tragen. Ich hab auch gleich welche reingemacht, jetzt ist meine Frage ob die Ohrlöcher wenn ich heute nacht keine Ohrringe trage wieder zuwachsen? Oder geht das nicht so schnell? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Gesundheitsstecker früher wechseln

 Heey,

Ich wollte mir demnächst ein Ohrloch stechen (oder eher schießen lassen).

Der Gesundheitsstecker sollte ja 4-6 Wochen erstmal drin bleiben.

Kann ich ihn aber nach kürzerer Zeit schon wechseln? Also einen anderen Gesundheitsstecker (andere Farbe) rein? Und den dann erst wieder etwas drin lassen..

...zur Frage

gesundheitsstecker raus nehmen?

ich habe seit 1 1/2 wochen ohrlöcher. aber die stecker gefallen mir nich deswegen wollte ich fragen ob ich sie schon rausnehmen kann und andere reinmachen kann?

...zur Frage

Kann ich meinen Gesundheitsstecker schon rausmachen?

Heyo!
Ich hab mir vor ca. fast 3 Monaten meine Ohrlöcher zu 5en ergänzt. Und bekanntlich kann man ja eigentlich die Gesundheitsstecker nach 4 Wochen entnehmen. Das hab ich bei dem zweiten auf dem rechten Ohr auch getan und eig ist alles gut. Das tat jedoch auch nicht weh davor, also mit Gesundheitsstecker. Und das 3. auf meinem linken Ohr schmerzte schon, nachdem es gestochen wurde, bis heute. Zwar nicht mehr ganz so doll, aber dennoch ein wenig. Kann ich ihn nicht trd schon herausnehmen, wenn man die schon vergangene Zeit bedenkt? Und dann mit einem ganz normalem silbernen Stecker ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?