Gestreuter Harnstrahl bei Frau normal?

6 Antworten

Mir haben Frauen gesagt, je nachdem wie die Schamlippen ( innere Labien) liegen, hat das Einfluss darauf,. wie der Strahl streut. Da kann es vorkommen, wenn sich die Frau nicht ganz auf die Klobrille setzt, dass da einiges auch daneben gehen kann und die Klobrille einige Spritzer abbekommt.

Meist wird der Urinstrahl durch die inneren Schamlippen abgelenkt und zu einem gestreuten Strahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin zwar ein Mann aber ich glaube was Das betrifft ist es bei Beiden Geschlechtern ziemlich ähnlich. Es kommt auf den Druck und darauf an wie man sich eben bei Geschäft da untern anfasst oder wie man sitzt. Schon kleinste Haltungsänderungen können große Auswirkung auf den Strahl haben ;-)

SiBuCK  04.06.2022, 18:49

was redest du da? wenn ich nicht gerade meinen finger oder meine hand in meinen strahl halte (was ich natürlich nie mache) habe ich immer nur einen strahl und nicht 2 oder mehrere. (mann)

gerade bei männern haben haltungsänderungen GAR KEINE auswirkungen auf den strahl. Ob wir im stehen, liegen oder sitzen pinkeln, der Strahl ist im Normalfall immer gleich. Wenn das bei dir anders ist, ab zum Urologen!

SiBuCK  04.06.2022, 19:00
@acaron

Hast du eine degenerative Hirnerkrankung?

acaron  04.06.2022, 19:03
@SiBuCK

Wer weiß immerhin unterhalte ich mich noch mit dir ha ha ha xD

Harald2000  04.06.2022, 18:55

Unsinn, hat andere Gründe …

das normal