Gestreckte Drogen mit giftigen Sachen?
Hallo Community ,
Mein ganzer Freundeskreis von damals ist leider Drogensüchtig. Einer davon ist sogar so krank geworden das der schon seit 10 Jahren in der Psychiatrie sitzt wo der starke Medikamente bekommt. Und die anderen haben über die Jahre so viel schlechtes Zeug genommen das die heute nicht mehr ganz dicht sind. Und die paar die keine Drogen genommen haben sind heute trotzdem alle Opfer und auch psychisch krank.
Und sonst habe ich auch mit so gut wie nimmanden was zu tun. Und wenn ich jmd neues kennen lerne wollen die aber nichts mit mir zu tun haben. Manchmal will ich aber auch mit denen nix zu tun haben.
Ich weiß gar nicht was ich mit denen noch machen soll.. Da ist alles verloren bei denen. Früher sind die nicht so gewesen wie die heute sind. Das hat erst angefangen als die hängen geblieben sind.
Ich war auch schon mal ganz lange krank.. Das war sehr schlimm. Das war schlimmer als daß was ihr schon so erlebt habt und es war auch schlimmer als daß was meine Freunde erlebt haben. Aber ich bin trotzdem immernoch gesünder als viele andere wo noch nicht mal richtig krank gewesen sind.
Ich habe keine Lust mehr dadrauf mir daß alles gefallen zu lassen. Aber ich will auch nicht so alleine sein..
Wie würdet ihr da reagieren an meiner Stelle ?
1 Antwort
Such dir neue Freunde und entferne dich aus diesem Umfeld.
Starte ein neues Leben.
Ja aber dann sitze ich den ganzen Tag hier rum. Und einfach jeden Tag nur arbeiten ist da ja auch keine Lösung