Gestern hat mich ein fremder Mann angesprochen, heute hab ich Angst?

12 Antworten

Es gibt eine einfache möglichkeit, Handy rausnehmen, jemanden anrufen und dann währrend du dahin/dadurch läufst die ganze Zeit reden mit der Person.

Wenn nämlich etwas passiert (wovon du anscheinend ausgehst) wird die Person mit der du redest sofort den Notruf wählen.

Ansonsten Eltern sind für einen da.   :)

Na ja, deine Angst vor ihm ist schon zu verstehen, denn normal ist das absolut nicht, jemand so in der Art anzusprechen und dir noch sagt, er würde dich schon seit langem beobachten und interessant finden.

Abgesehen davon, dass ein Mann mit südländischem Aussehen sich nicht generell anders benimmt als unsereins, ist dem schon von seiner Herkunft her ein gewisses Misstrauen gegenüber angebracht, wie er wirklich denkt.

Ich selbst halte öfter Kontakt mit Ausländern, die ich zunächst äusserst freundlich finde und vertrauenswürdig, jedoch nach längerem Kennenlernen oft entäuscht davon bin, zu erfahren, wie sie wirklich "ticken" in ihrem "Hinterstübchen".

NEIN, das ist nicht immer so, vielleicht sind es Ausnahmen.

Jedoch würde ich dir raten, wenn du allein solchen Menschen begegnest, dich nicht auf Fragen und Antworten einzulassen. Gehe einfach wie immer deinen Weg, lass sie links stehen. Wenn du dich unsicher fühlst, dann am besten in Begleitung mit Freunden oder einem Erwachsenen.

Vorsicht ist immer besser als Nachsicht !



Danke,für dein Verständnis. 

Kurz nach dem ich diese frage gestellt hatte ,setzte sich wieder ein Mann gegenüber von mir und fing aufeinmal an zu sagen "ich warte auf dich" ,wenn mich nicht alles täuscht war es der selbe Mann wie am Vortag. 

Heute werde ich mich mal zur Polizei begeben und dort nach Hilfe suchen.

Lg

1

Du machst gar nichts besonderes und machst einfach deine täglichen Wege. Warum solltest du dich wegen einem (zugegeben etwas gruseligem) Flirtversuch jetzt persönlich einschränken lassen? 

Außerdem verhältst du dich natürlich vorsichtig wie immer. Also hab dein Handy dabei. Eventuell sogar in der Jackentasche. Sorg dafür, dass Jemand weiß wo du bist und wann du wieder zurück sein solltest.

meine tochter sieht geister?

Hallo meine Tochter (8 jahre) sieht geister sie fässt sie nur an sie sagt sogar nachts immer : mama rutsch mal damit ich da auch liegen kann sonst haben ich und der mann kein platz . ich hab gefragt welcher mann? sie hat dann geantwortet : na der mit der orangenen jacke der liegt neben dir . ich hab mich gewundert tag 2 war ich und sie in ihr kinderzimmer sie sagte: vorsicht! sonst tretest du auf den Mann! . wieder antwortete ich : Welcher mann: na der von gestern nacht! ( kann mir da jemand helfen ich seh die garnicht oder ist das ihre fantasie ? ich hab komplett angst was ist mit ihr los

...zur Frage

unbekannte rufnummer 00216 - wer ist das und was will der?!

seit ein paar tagen ruft auf dem handy meiner mutter die nummer 00 216 26 414 265 an. als ich gesrern abnahm war ich im glauben es wäre ein bekannter meiner mutter also sagte ich sei sei gerade nicht da usw. (der mann am telefin hiess nicola und sprach französiscg) als er mich mehrnals fragte wie ich heisse und wie alt ich sei, legte ich auf. nun, wie kennen diesen mann nicht! wisst ihr vielleicht wer dahinter steckt und was der will?

...zur Frage

fremder ruft an und fragt wer ich bin

Hallo erstmal :) Also vor ner stunde oder so hat mich ein fremder mann (seine nummer war nicht unterdrückt aber ich weiß sie nicht mehr) angerufen er sagte dann hallo ihre nummer hat öfters mal bei mir angerufen wer sind sie? ich war dann so blöd und hab dann meinen vornamen gesagt und dann gefragt wer er ist und was er will sie er sagte dann mein name ist herr kopf ich will wissen wieso sie angerufen haben ich hab dann gesagt dass er bei uns falsch ist und keiner angerufen hat dann hat er mich gefragt woher ich komme dann hab ich sofort aufgelegt. und jetzt hab ich irgendwie voll angst obwohl er nur meinen vornamen weiß...(ich hab halt einen vornamen der ziemlich selten ist) er klang auch schon ein bisschen älter und hab angst dass es so ein pädophiler war und er jetzt nur durch meinen vornamen und nummer mehr herausfinden kann... muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann da nichts passiern weil er ja nicht so viel von mir weiß?? oder war es einfach nur ne verarsche?? Ich bin außerdem 14 und weiblich

...zur Frage

Mir hat vorgestern eine Frau gesagt das sie keine angst hat zu sterben. Gestern hat sie sich bei der Arbeit den Finger tief verschnitten,m.....?

Gestern hat sie sich bei der Arbeit den Finger tief verschnitten, und dann kam viel Blut raus. Und sie hatte Panik und schrie um hilfe. Wo ist jetzt der sinn? Vorgestern sagte sie, sie hätte keine angst zu sterben. Aber gestern schrie sie weil sie panik hatte....

...zur Frage

fremder sagt " du bist dick" - wie reagieren?

Ich war gestern auf dem Weg nach Hause. Ich habe ungefähr 20 KG Übergewicht, als ein fremder mann mit seiner Freundin runterkam und mich anguckte und meinte " du bist dick. Ich war erstmal baff und mir ist leider nix eingefallen. Wie würdet ihr darauf reagieren?? Oder einfach garnicht?? Warum macht so ein Mensch sowas???

...zur Frage

Welche Straftat (fremder Mann hält meine geöffnete Autotür fest, sodass ich sie nicht schließen und wegfahren kann)?

Ein fremder Mann hat, als ich in mein Auto gestiegen bin, ohne Grund meine noch offene Autotür festgehalten, sodass ich sie nicht schließen konnte. Ich habe ihm mehrfach laut zugerufen, dass er die Tür loslassen soll. Nach ungefähr einer Minute hat er die Tür losgelassen und ich konnte wegfahren.

Ich bin weiblich, 26 und hatte Angst vor dem Mann der um die 50 ist.

Welche Straftat hat er begangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?