Lieber nicht

Wegen Krankheiten lieber nicht.

...zur Antwort
etwas anderes

Also ich finde man muss ihn nicht gleich einschläfern lassen,aber ich würde ihm auch keinem mehr zutrauen...😕

...zur Antwort

Ich glaube es ist zeit für eine Brille 😉

...zur Antwort

Irgendeiner sagt eine Farbe oder einen Anfangsbuchstaben und die kinder müssen dazu einen Gegenstand finden .

Der die meisten Gegenstände gefunden hat,hat gewonnen und bekommt etwas 😊

...zur Antwort

Ich sag mal so ich weiß das es für die Haare wichtig ist nicht so oft zu waschen ,da auf den Haaren ein besonderer schutzfilm liegt,aber den körper sollte man auf jeden Fall alle 3 Tage mindestens waschen die armen Mitmenschen die das riechen müssen!!!

Ich habe selbst eine Person in der Klasse die total stinkt ,aber sie merkt es anscheinend selbst nicht...😳😞

...zur Antwort

Ich finde,wenn du hier in Deutschland lebst ist es in Ordnung,denn wir sind frei und dürfen selbst entscheiden was wir machen und wann!

...zur Antwort

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.❤😔

Und leise rollt eine Träne 

meine Wange sanft hinab

zeigt sie mir auf ihre Weise

was ich in meinem Herzen hab.

Ich denke an dich jeden Tag, da ich dich für immer in meinem Herzen trag❤

...zur Antwort

Ich glaube der Film ist schon traurig ,aber zu gleich auch spannend für Kinder ab 10 Jahren .

...zur Antwort

Sex Und Nadeln?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit 3 Monaten einen Freund, 16 Jahre alt, den ich über alles liebe. Als wir zusammen im Bett lagen und uns angefasst haben haben wir beide gemerkt dass er drauf steht mir ein bisschen weg zu tun aber ich auch darauf stehe. So weit so gut. Er hat angefangen mir in meine Ni**el zu beißen was erst sehr angenehm war aber als er dann etwas fester zu biss und es angefangen hat zu bluten war es nicht mehr so schön. Als er Blut geschmeckt hat hat er auch direkt aufgehört und sich mit schlechtem Gewissen entschuldigt. Denn das wollte er anscheinend nicht. Das nächste mal hat er mich geleckt und ist dabei wieder etwas grob mit meinem Kitzler umgegangen und es tat wieder weg aber das war alles ihm Rahmen und mir hat es auch gefallen. Doch als ich das erste mal bei ihm übernachtet habe hat er als ich eingeschlafen war Nähnadeln genommen und sie mir in meine ni**el gesteckt. Ich bin erst nicht aufgewacht weil ich wirklich tief geschlafen habe. Als er dann eine Nadel direkt in meinen Kitzler gestochen hat bin ich schreien aufgewacht und habe ihn zur Rede gestellt was er da macht. Er sagt nur ganz Versorger er wollte was ausprobieren und mir schöne erotische Träume verschaffen. Das war ja eine ganz süße Idee aber nicht ganz richtig. Was ich nicht gewerkt hatte war das ich jeweils 3 Nadeln in meinem ni**eln stecken hatte und er hat auch nichts gesagt. Im Schlaf hab ich mich natürlich auch mal umgedrehte und so haben sich die Nadeln tief in die Haut gesteckt und ich habe sie erst bemerkt als ich mich am bächsten morgen umziehen wollte. Natürlich war ich ganz schockiert als ich das Blut und meine schmerzenden ni**el sah. Ich habe meinen Freund wieder zur Rede gestellt und er sagte er hat es nur vergessen zu sagen weil ich ihn in der Nacht so angemotzt habe. Mein Freund ich ist wirklich so lieb und nett aber er lernt anscheinend nicht daraus. Was soll ich mit ihm machen? Bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Ich würde sagen dein Freund ist nicht ganz normal im Kopf!

...zur Antwort

Zur Nachhaltigkeit könnte man eine vegetarische Woche machen um den Fleischkonsum entgegenzuwirken.

Oder Plastik fasten für 2 Wochen und mal schauen was sich nicht vermeiden lässt in eine Tüte oder ein Glas und schauen wie viel Plastik verbraucht wird und wo.

Auch eine Möglichkeit wäre aus alten Sachen etwas neues machen.

Zum Beispiel aus alten Paletten ein Tisch etc.

Oder auch eine Möglichkeit wäre ein Projekt zu starten ,wo man auf das wegschmeissen von Lebensmitteln so gut es geht verzichten und dies zu protokollieren und die Erfahrungen aufschreiben.

Helfe gerne noch weiter,wenn die Tipps etwas gebracht haben😊

...zur Antwort

Wie wäre eine Explosionsbox ?

Schau mal nach ob das etwas wäre 😊

...zur Antwort

Redest du von einem Lehrer?

...zur Antwort