gestern Date, heute sein geburtstag, was schreiben?

10 Antworten

Ich würde ihm schon ganz einfach herzlich zum Geburtstag gratulieren und ihm auch schreiben, dass du dich sehr über das gestrige Treffen gefreut hast.

Nur Mut! Du schaffst das! ;)

Grautuliere ihm einfach normal:
„Alles gute/liebe zum Geburtstag“ oder einfach happy birthday wenn du es einfach so machst ist es besser als noch iwas dazu zu schreiben lieber kurz und knackig du hast dran gedacht der Rest kommt zu ich steh auf dich mäßig.
Und dann warte seine Antwort ab. Dann kannst du ja schreiben wie er den Film fände oder wie er den Abend fände bedank dich aber auf kein Fall für den abend Wenn du dich bedankst kommt des zu „ich kriech dir in allerwertesten“-mäßig und er verliert ganz schnell das Interesse an dir. Für was sollst du dich denn bedanken das er sich herabgelassen hat Zeit mit dem Fußvolk zu verbringen

Schreib doch einfach nen normalen Geburstagsgruß + dass du das Date sehr schön fandest, ich würde ansonsten nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen. Siehst ja dann ob er mit dir schreibt, oder vielleicht auch heute viel zu tun hat.

Wünsche ihm einfach zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg in dem was er tut (Karriere?), Geduld, . . ., einen schönen Tag, dass er ihn genießen kann und reich beschenkt wird.

Am Ende kannst du noch hinzufügen, dass du auch den gestrigen Abend sehr schön fandest und du dich auf eine Wiederholung freuen würdest (... übrigens fand ich den gestrigen Abend sehr schön, ...)

Schreib ihm das dir der Abend gestern gefallen hat (wenn du der Meinung bist das er mehr will) ansonsten, wünsche ihm alles gute, mit einem Standart text, jaa alles gute, viel Gesundheit, ein schönen Tag

Sowas kommt immer gut an