Was heißt es wenn mich ein Junge versetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der typ verarscht dich mal aufs unterstes niveau ich meine seine oma kommt ihn besuchen, mag ja stimmen aber wenn dann jemand sagt ich hab keine geld und bla dann ist er einfach nur n lappen um den dur dir keine gedanken machen solltest ;D

danke! :D ja, ich glaube auch!

0

das darfst du nciht falsch verstehen aber sieht ganz so aus als hätte er das interesse an dir verlohren...hör in zukunft mehr auf deine freunde...solche gerüchte gibt es meist nciht ohne grund

okay, dankeschön! das hatte ich auch schon gedacht! naja, sein Pech! nicht wahr? ;) :D

0

Ich denke nicht, dass er was von dir will. Sonst hätte er ja mal ein neues Date vorgeschlagen...

er liet duch nicht... g dich nicht ha kein bock auf dich immer wieder die ausreden

Er ist halt noch ein Kind, erwarte nichts.