Anzeichen, dass ein Junge Interesse hat?

4 Antworten

Wenn er schüchtern ist:

-immer wieder kurze Blicke (so, als würde er Ausschau nach dir halten)

-evtl. verhält er sich in deiner Nähe anders als bei anderen? > ruhiger/still oder wenn er nicht schüchtern ist, ehr aufgedreht?

-er lächelt evtl.?

-man merkt, dass er sich evtl. Unwohl fühlt oder, dass er nervös ist? (rotes Gesicht, zittrige Stimme, häufige Änderung der Haltung, Lecken über die Lippen)

-er spiegelt vielleicht deine Haltung?

DerFragerNr5  18.11.2018, 00:51

Mach du den 1. Schritt👍

Typische Anzeichen:

Er sieht dich öfters an. Wenn du etwas witziges sagst dann lacht er fast immer: Wenn du über etwas deine Meinung sagst und er dir zustimmt.

Wenn hier nichts der fall ist das gibt es noch immer hoffnung soweit du ihn auch gern magst.- Jeder Junge ist anders.

Hohle dir doch mal die Nummer von ihm und chatte mit ihm ein wenig oder macht Videoanruf oder so, da kann man öfters leicht sehen ob er dich gerne mag, z.B wenn er öfters versucht dir möglichst schnell zurückzuschreiben oder sehr oft über auch dumme sachen von dir Positives Feedback gibt

Oder machs altmodisch und frag ihn nach n Date

Ich bin ein Junge und wenn ich ein Mädchen anspreche das ich schön finde, dann werde ich leise, schüchtern und versuche nicht in ihre Augen zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanos95  17.11.2018, 20:47

Schwach. Das solltest du ändern

Nanos95  17.11.2018, 21:06
@Cokebear20

Ich frage mich wo er hinschaut wenn er mit ihr redet 😏

Lucaaaaa780  17.11.2018, 20:50

Wenn du ein Attraktives Mädl siehst solltest du das Gegenteil machen, Anlächeln mit ihr reden....

Novocaine1  17.11.2018, 21:16

Was sollen diese Kommentare denn bitte heißen? Schüchternheit ist nichts, das man einfach so mal abstellen kann, weil es "schwach" ist (was ich übrigens gar nicht so sehe) oder es "besser" wäre, sich anders zu verhalten (was ich auch nicht unbedingt so sehe).

Hey. Das merkt man wenn er dir nette Blicke zuwirft und dich immer im Auge hat, also beobachtet, wenn er bei seinen Kumpels von dir schwärmt... vielleicht auch wenn er mit dir näheren Kontakt aufbauen möchte (;