Neeeiiiinnnn, nie nie Elektronik Zeug(Handy pc teile ) auf Amazon kaufen, es kann sein das schonmal jemand diese Graka benutzt hat und wieder mit mühe und not zurückgeschickt hat. Es ist sehr schwierig sachen auf Amazon zurückzusenden. Wenn die Graka sonnst gut läuft würde ich mir nicht das Köpfchen zerschlagen und gut sein, wenn es für dich wichtig ist dann Amazon Service kontaktieren

...zur Antwort

Es ist speziell so Programmiert das du am Anfang nur die vier Starter zur verfügung hast Glumanda, Schiggi, Bisasam und nach ein paar runden drehen ein Pikachu. Du kannst laut meines wissen kein Shiny am start bekommen

...zur Antwort

Typische Anzeichen:

Er sieht dich öfters an. Wenn du etwas witziges sagst dann lacht er fast immer: Wenn du über etwas deine Meinung sagst und er dir zustimmt.

Wenn hier nichts der fall ist das gibt es noch immer hoffnung soweit du ihn auch gern magst.- Jeder Junge ist anders.

Hohle dir doch mal die Nummer von ihm und chatte mit ihm ein wenig oder macht Videoanruf oder so, da kann man öfters leicht sehen ob er dich gerne mag, z.B wenn er öfters versucht dir möglichst schnell zurückzuschreiben oder sehr oft über auch dumme sachen von dir Positives Feedback gibt

Oder machs altmodisch und frag ihn nach n Date

...zur Antwort

Alles einfach wiederholen

...zur Antwort

Such mal in YouTube "Blonde Haare mit Zitronensaft". Habe eine Blonde Strähne in meinen Haaren :).

Mit den Sünden hab ich leider keine Ahnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.