Es ist schlicht weg dumm bei einem one-night-stand kein Kondom zu benutzen, du kannst dir nie sicher sein das dein Partner keine Krankheiten hat oder die Pille nimmt. Aber da es jetzt nun mal so ist würde ich dor raten dich mit ihr zu treffen und der Sache auf den Grung zu gehen. Wenn sie wirklich schwanger ist bleibt immer noch die frage von wem... Wenn du der Vater bist dann wirst du wohl oder übel mitverantwortlich für das Kind sein. Auf jeden Fall musst du mit IHR reden...sie trägt schließlich vielleicht dein Kind in sich!

...zur Antwort

das kann von gar keinen bis zu extremen psychischen Schwierigkeiten führen...Menschen sind nciht dafür geschaffen allein zu sein und es ist erwiesenermaßen für die Psyche besser, wenn man soziale kontakte hatt, sei es zu einem menschen oder tier...wenn du menschen einfach grundsetzlich nciht magst, besorge dir doch ein haustier...

...zur Antwort

sei du selbst und zeig ihm dein interesse

...zur Antwort

das darfst du nciht falsch verstehen aber sieht ganz so aus als hätte er das interesse an dir verlohren...hör in zukunft mehr auf deine freunde...solche gerüchte gibt es meist nciht ohne grund

...zur Antwort

also du musst damit rechnen das es bei dem großteil deiner bekannten und freunde auf unverständniss treffen wird, dich im badeanzug zu sehen...an sich finde ich das es sehr wichtig ist klamotten zu tragen in denen man sich wohl fühlt, allerdings würde ich dir empfehlen den badeanzug nich unbedingt jedm herunzuzeigen...aber: hab mut und trau dich

...zur Antwort