Gibt es themen worüber mädchen besonders gerne mit jungs reden? (Nicht über schminke… ;-))

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also von wegen mit Mädchen reden in der Disko: Kommt drauf an was für eins vor dir sitzt^^ Aber im Prinzip geht das Thema Musik immer ;) Mach ihr leichte Komplimente und komm so mit ihr ins Gespräch :3 Ich glaube, wenn du eh etwas schüchtern bist, wird sie wohl mehr reden und du musst einfach nur zuhören und dann und wann mal was sagen ;)

mh... Schüchtern bei Mädchen? Blöde Antwort, aber ´üb´ doch einfach :D Du hast doch bestimmt weibliche Personen in deinem Umfeld ;) Also quatsch mit denen~ Bzw. geh mit Freunden zu anderen Mädchen, lausche der Konversation und versuch einfach dich auch ins Gespräch zu integrieren :D Und generell gilt: Wenn du Mädchen durch ein Hobby kennst, rede mit denen darüber ;) Das geht immer :D

liebe grüße :3

Und P.S. Ich habe - und ich bin ein Mädchen - noch nie mit nem Jungen über Schminke geredet o.O Meine Freundinnen auch nicht... Wie kommst dur darauf das wir darüber mit euch reden xD ??

War nur so als spaß gemeint ^^ nicht ernsthaft :-)

0
@Mischi94

Man weiß ja nie xD

Einige meiner Jungen haben nämclih mal versucht ein Gespräch über Schminke aufzubauen ^^" War allerdings inner 7 auf Klassenfahrt xD

Insofern isses doch möglich ;)

0

Irgend was Neutrales, z.B. darüber welche Filme oder welche Musik sie am Liebsten mag. Stellt sich raus, das man da den selben Geschmack hat, kann man Stundenlang über so was plaudern, ohne das die Fettnäpfchengefahr allzu hoch ist (ok, du solltest vielleicht nicht sowas wie Horrorsupershocker oder Pornofilmes in den Raum werfen)

versuche immer das mädchen erzählen zu lassen, die meisten mögen es lieber selber zu reden...also stell ihr ein paar fragen auf die man ausführlich antworten kann zb.Was sind deine hobbys?..usw...versuch vor allem locker und entspannt zu sein, dann geht das alles wie geschmiert ;)

In der Disco bietet es sich doch an, über Musik zu reden, die man gern oder auch weniger mag, vom Thema Soundtracks kommt man dann zu coolen Filmen usw, aber nicht ausquetschen, sondern das Mädel auch selber erzählen lassen

Wenn Dir mal gar nichts einfällt, frag sie doch einfach, ob sie mit Dir tanzt. Das gibt Dir Zeit zum Überlegen und beim Tanzen quatscht man eh nicht viel ;-)

0

gegen deine schüchternheit kannst nur du selbst was tun, indem du deine angst besiegst und selbstbewusst wirst -> dies ist aber ein harter und steiniger weg und viele sind dabei schon gescheitert, aber bleib standhaft und vertraue dein selbst, nur so wirst du den pfad der erleuchtung und damit zu deiner selbstverwirklichung finden!!

pfad der erleuchtung

alles klar O_o ^^

0

sei du selbst- verstell dich nicht- rede über das, was dich interessiert. wenns die andere nicht interessiert tja dann such ein anderes thema und wenns gar ncihts gibt, worüber ihr rede könnt dann lass es ihr passt nicht zueinander. aber ich finde solche klischees wie : " frauen lieben schminke" und so weiter wirklich doof

Musik Filme outfit ... Hobbys .. mädchen lieben es wenn du dich für sie intressierst (: und auch nach jedem angefangenem thema nachfragst

Habe einfach ein offenes ohr un der rest ergibt sich... Wenn die mädels merken das du nicht oberflächlich bist und eine gute schulter zum ausheulen bist dann bist du der king im ring :)

Was möchtest Du wissen?