Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück, ist sie sauer?

das ist der chat - (Mädchen, Geburtstag, Schreiben)

8 Antworten

Ich glaube sie hat sich gefreut das du nich dran gedacht hast :-) Wie lange ist das her? Vielleicht geht ihr Handy einfach nicht. Seh dir den Herzaugen smily an :-)

Es ist sicher alles okay mache dir keinen Kopf. Meine Freundin hatte Angst dass ihr Freund Schluss macht weil er nicht antwortete. Sein Handy spinnte mit Whats app rum :-)

Also mache dir selber keine Angst, okay? Sie wird sich sicher melden und wenn schreibe sie Heute Abend nochmal an, immer vielleicht Abends :-)

So und, vergess das Kino nicht ;-) und spendiere ihr was, macht euch einen tollen Tag :-) Dann ist alles noch besser als gut :-)

Deine Claire33333

Danke für das Danke <3

0

Sie hat´s ja noch nicht gelesen, manchmal ist das halt so das einem im echten Leben was dazwischenkommt und man nicht sofort antworten kann :)

Also ich als Mädchen sehe in deiner Nachricht ehrlich gesagt keine Stelle aus der man ein Drama machen könnte :D

Man kann es bei WhatsApp aber so einstellen dass man die Nachricht liest aber die blauen Haken bei dem anderen nicht angezeigt werden. Ich glaube das hat sie so eingestellt weil bei ihr noch nie blaue Haken waren :)

0

Achsoo stimmt ja :) Mach dir keine Sorgen. Gerade am Geburtstag hat man wenig Zeit am Handy zu hängen wenn man Besuch etc. da hat. Sie wird dir bestimmt noch schreiben, bei so einer schönen Nachricht :)

0

Naja dabei ist schon irgendwie zu sehen dass du vieleicht was von ihr willst, wahrscheinlich überlegt sie noch ob sie Lust hat. Aber eigentlich ganz mutig von dir, habt ihr euch vorher schon getroffen?

nein aber sie hat schonmal gesagt dass sie sich mit mir treffen will :)

1

Geburtstag einer Person herausbekommen ohne sie direkt zu fragen?

Mein Freund hat mir letzte Woche zum Geburtstag gratuliert und mir ist aufgefallen dass ich seinen garnicht weiß. Ihn aber einfach so zu fragen wäre irgendiwe peinlich...

...zur Frage

Sollte ich sauer auf ihn sein, weil er mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat?

Mein "Schwarm" hat mir nicht gratuliert & er wusste, dass ich Geburtstag hatte. Ich bin sehr enttäuscht, weil wir gut befreundet sind. Soll ich ihm jetzt sagen, dass ich enttäuscht bin & mich dann erst mal nicht mehr melden?

...zur Frage

Asylrecht. Wie kann ich vorgehen?

Hallo,   Ich habe vor zwei Jahren einen Anwalt für einen Widerspruchseinlage gegen die Entschuldigung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bevollmächtigen. Ich habe vor ca. einem Jahr ihn nach meinem Verfahren gefragt. Er antwortete, dass er auf Antwort der zuständigen Verwaltungsgerichtshof warte und es nicht absehbar, wann der Verwaltungsgerichtshof antwortet. Ich habe nächste Woche einen Termin bei ihm und bin total sauer, weil er sich nicht um mein Anliegen kümmert hast. Er hätte längst eine Untätigkeitsklage eingelegt, damit ausgelossen werden kann, ob mein Anliegen vergessen wurde. Ich weiß nicht genau, wie ich dagegen vorgehe, ob ich mich über ihn in eine bestimmte Beschwerdestelle beschweren kann und mein Geld zurück holen kann. Ich freue mich, wenn ihr mich helft.  Danke im Voraus

...zur Frage

ex fragen gefühle?

mein ex und ich haben uns vor ca 2.5 jahren getrennt, haben aber den kontakt behalten. wir verstehen uns echt gut, aber irgendwie bin ich mir so unsicher darüber, was er von mir will. mal schreibt er total viel mit mir, stellt mir tausend fragen usw. und mal ist er plötzlich wieder so zurückhaltend. vor ein paar wochen hat er mich zB gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, hab ihm darauf geantwortet und erstmal 1-2 wochen nicht gemeldet und letztens gefragt, wann er denn so zeit hätte. da hat er aber plötzlich wieder total knapp geantwortet, so als wäre er beleidigt (er war im ausland für längere zeit und hat mir sein ankunftsdatum gesagt, bin aber nicht darauf eingegangen und habe ihm noch dazu verspätet zum geburtstag gratuliert...), aber trotzdem ein treffen ausgemacht. deshalb hätte ich lust ihn zu fragen, was er eigentlich von mir möchte. so eine frage kommt aber irgendwie immer ein wenig blöd... was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hat er meinen Geburtstag vergessen?

Mein Lehrer hatte Geburtstag ich habe seine gratuliert und er hat meine nicht ich glaube er hat das vergessen oder wusste es nicht ist es schlimm wie würdet ihr euch fühlen das??

Bitte um rückmeldung

...zur Frage

Ich hab meinem Vater vergessen zum Geburtstag gratulieren .. :(

Hey Leute ich hab ein Problem .. das mir auch ziemlich peinlich ist also ich fang mal an zu erzählen. Mein Vater hatte gestern Geburtstag ich hab den Geburtstag irgendwie auch nicht vergessen aber ich hab ihn nicht gratuliert. Meine Mutter hat mich morgens schon darauf angesprochen und was das soll das ich es nicht gemacht habe. Aber jetzt trau ich mich einfach nicht zu ihm zu gehen .. Was soll ich machen ? Ich finde es auch total unanständig von mir das ich es nicht gemacht habe und es tut mir auch richtig leid .. Ich bin über jede Antwort froh. Dankeschön . Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?