Gespräch über Beruf heute noch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die machen nur Pause(wie lange?) 100%
Die rufen heute nicht mehr an 0%

2 Antworten

Die machen nur Pause(wie lange?)

In vielen südlichen Ländern wird eine ausgiebige Mittagspause gemacht. Ich würde an deiner Stelle um 16:00 Uhr nochmal anrufen.

Die machen nicht unbedingt Pause, sondern sind im Gespräch / am arbeiten und haben keine Zeit für dich.

Würde jetzt noch bis 16:00 warten und dann das tun, was ich tun wollte.

die wissen auch, dass man nicht den ganzen Tag vorm Telefon sitzt und noch was anderes zu tun hat. Du kannst auch sagen, dass es grad gar nicht geht und nach nem festen Termin fragen, um zu telefonieren.