Anruf Praktikum verpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein anständiger Betrieb ist werden sie sicherlich zurückrufen. Dass man immer zur Stelle ist können sie nicht erwarten.

Bei einem Praktikum hast du nicht viel Konkurrenz. Und die können auch nicht erwarten, dass du immer ans Telefon gehen kannst. Vielleicht hatten die schon Feierabend, als du zurückgerufen hast. Ich hoffe, du kannst morgen ans Telefon gehen? Wenn das wieder nicht klappt, nachdem du ihnen gesagt hast, sie sollen morgen anrufen, musst du nun rangehen.

Ich bin mir sicher, dass sie sich noch einmal bei dir melden werden. Meistens haben Betriebe nur eine bestimmte Zeitspanne zum entgegen nehmen von Anrufen.