Gespräch mit Vertrauenslehrer?

und was ich auch schlimm finde das ist in der 3. stunde und danach haben wir ja keine Pause und ich werde bestimmt angestart wenn ich dann wiederkomme...

1 Antwort

Du musst keine Angst haben. Es ist wichtig, dass du Unterstützung bekommst und dass du dir dein Leid auch von der Seele reden kannst. Erzähl ihm einfach was passiert ist und wo du vielleicht auch Sorgen vor hast oder was du vielleicht auch nicht möchtest, dass er tut, vielleicht ein gemeinsames Gespräch zu organisieren oder ohne dich wiederum die anderen Schüler anzusprechen. Vielleicht kannst du ihn auch fragen, was er vorschlägt zu tun.