Gespräch?

2 Antworten

Gibt viele Themen kommt drauf an für was man sich interessiert und so fangt ein langes Gespräch an gleiche Interessen sollten es sein

Ich finde es erstmal generell gut daß du dir Gedanken um deine Mitmenschen machst und Austausch anstrebst.Ich gehe davon aus du bist noch Teen,also lass dir raten dass sowas nur sinnvoll ist und beiden Seiten Freude bereitet wenn es von allein wächst,kenne sowas mit alten Freunden,man will nur kurz was sagen und schwupps labert man 4h weg🤫😉