gespiegeltes Gehäuse mit fenster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst du wohl nichts finden. Der ATX Standard, dem alle Computer entsprechen, schreibt unter anderem auch die genaue Position des Mainboards im Gehäuse vor. Und die ist nun mal rechts. Nur sehr wenige Hersteller gehen das Risoko ein, sich nicht daran zu halten und dann eventuell auf ihrer Ware sitzen zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt daran, dass du nicht viel davon hast, wenn die Scheibe rechts ist.

Dort siehst du dann höchstens das Mainboard von hinten, aber das wars dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
08.08.2016, 22:17

Solltest eigentlich kein Danke bekommen. Wieso sollte man das Mainboard dann von hinten sehen? 

Das Mainboard ist dann einfach gedreht auf der anderen Seite und du siehst alles ganz normal! 

0
Kommentar von MaikMayo
08.08.2016, 22:17

meine ja auch ein "gespiegeltes" Gehäuse 

0

Was möchtest Du wissen?