Lian Li O11 Dynamic XL oder NZXT H710i?

1 Antwort

Naja zum NZXT kann ich nicht viel sagen, aber ich selber habe das Lian Li und würde es nicht mehr hergeben.
5600x mit AIO (im Push Pull) kennt keine Temps über 60°(bei sehr CPU lastigen Spielen // außer bei prime 95 - da kommt er dann so auf 65°)

6900xt läuft im Schnitt (bei meist nur 150Watt) auch bei 50 - 60°.

Die AIO hängt oben und seitlich habe ich (derzeit) 3x 120er Bugdet Gehäuse Lüfter laufen. Lautstärke quasi 0 und Temps sind ebenfalls Top.
Im Idle läuft die CPU bei rund 30°...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung