Gehäuse auf den Kopf stellen (Fenster Rechts), umbauen?

2 Antworten

Hi, die Anordnungen der Komponenten ist völlig egal, solange sie weiterhin Frischluft bekommen und die warme Abluft heraus kann. Warme Luft steigt nach oben, also sollte oben/hinten immer die Luft heraus geblasen werden.

Frontpanel umdrehen geht oft nicht ohne Anpassungen. Aber klar, modden kannst du alles :) Hab auch schon mal bei einem Gehäuse die Vorderseite zur neuen Unterseite gemacht. 

Ideen kannst du dir an einigen Stellen holen:

https://www.hardwareluxx.de/community/f81/

https://hardforum.com/forums/cases-case-modding.13/

www.google.de/search?tbm=isch&q=casecon

kauf ein Gehäuse mit Fenster rechts und fertig.

Li und SilverStone haben afaik solche Gehäuse im Angebot

leichtes ziehen druck im kopf?

Hallo

:)

Ich habe seit kurzem an unterschiedlichen stellen im Kopf mal links etwas unter dem Scheitel mal rechts und mal am Hinterkopf so eine Art drück oder ziehen..schwer zu beschreiben.. Was könnte das sein? Schmerzen sind es jedoch keine

Danke für Antworten :)

...zur Frage

PC Gehäuse mit Sichtfenster Rechts?

Hi, ich bin schon seit einer gewissen Zeit auf der Suche nach einem Gehäuse, wo das Sichtfenster auf der RECHTEN Seite ist, da es bei mir sonst nicht zur Geltung kommt. Das Gehäuse sollte so um die 100€ kosten. Wenn nicht anders möglich auch bis 150€. Größe ist egal.

LG Blackmaster

...zur Frage

Komisch Art von Kopfschmerzen?

Ich bin heute morgen aufgestanden und immer wenn ich meine Pupille nach links oder rechts außen bewegte traf mich ein höllischer Schmerz im Kopf. Was ist das, woran liegt es?
Danke Community

...zur Frage

Ich bin erkältet, wenn ich aufstehe hab ich Kopfschmerzen, so wie mein Kopf elektrisiert wird. Und wenn ich mit meine Augen stark nach links oder rechts schaue?

Kriege ich Augen und Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

I/O Shield passt nicht ins Gehäuse?

Hallo, das I/O Shield von mir passt nicht in mein neues Gehäuse, da die zwei herabstehenden kanten links und rechts nicht beide gleichzeitig in die Lücke passen. Was mache ich falsch?

In Win 101 AsRock H110m DVS R.3.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?