Weißes Gaming PC Gehäuse?

4 Antworten

Be quiet 500dx

Danke, auch wenn es nicht genau das ist was ich suche (weil es vorne kein Glas hat), sieht es doch sehr gut aus. Danke! :D

0

Danke! Hat mir persönlich zwar zu wenige Glaselemente, aber das ist auch echt schick! Danke!

0
@MMonocle

nicht nur schick. in dem macht es auch spass zu bauen. die typen von bequiet wissen worauf es ankommt. und was qualität ist

1

Vorne ein Fenster find ich persönlich immer wegen Luftdurchzug dumm. Da bringen deine Lüfter dann sogut wie nix mehr.

Welches ich empfehlen kann ist das Lian Li Lancool 2. Das gibt's in 2 Ausführungen: Mit Mesh Front für bessere Kühlung oder ohne Mesh Front. Ist sehr schick wie ich finde und hat viele Features.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr hilfreich, danke! ^^

0

Was möchtest Du wissen?