Wie kann ich Kratzer im Aluminium Gehäuse (HP ENVY) ausbessern?

2 Antworten

Gar nicht, egal was du versuchst ( Pollieren Übermalen was auch immer, es wird nur Schlimmer )

Würde dort einen Aufkleber drauf machen - so wie diese hier --> Klick

Dann sieht es etwas professionell aus , diese gibt es auch z.b. von Intel , AMD oder NVedia oder was auch immer kann man sich im Netz kaufen und dann klebst du es drauf.

Sieht dann viel schöner aus.

Ansonsten so lassen

Chrvz
Fragesteller

Auf einen Aufkleber würde ich lieber verzichten.. :)
Danke auf jeden Fall für den Ratschlag. Wenn nichts hilft muss ich es halt so lassen.

joeysfalsa  21.08.2023, 19:51
@Chrvz

Ja und wie du siehst kommen schon ratschläge es zu "Übermalen" Also ich würde es nicht tun, sondern mal über diese Sticker nachdenken.. hast du sicher auch auf dem Gerät drauf, nur bestimmt auf der rechten Seite.

Aber auf der anderen Seite hast sicher recht, es macht das ganze nicht besser.

Eine Pers. Frage hätte ich aber dennoch, ist es ein normales Notebook oder eines von diesen 2in1 Geräten ?

Chrvz
Fragesteller
@joeysfalsa

Es ist eines dieser 2in1 Geräte :)

joeysfalsa  21.08.2023, 22:26
@Chrvz

ahh ok. nice dazu gleich noch viel viel mehr Fragen, die aber vielleicht nicht hier hin gehören...

Ich denke man kann da nicht groß etwas machen, ich würde es so lassen.

Woher ich das weiß:Hobby