Gesperrte Ordner öffnen?

2 Antworten

Wie wurden die Ordner passwortgeschützt? Mit welchem Programm? Was für ein Dateisystem hat die Speicherkarte? So ohne Zusatzsoftware kann man Ordner unter Windows nicht mit einem Passwort schützen... nur einem Benutzer die Zugriffsrechte verweigern. Ein Passwort gehört dann aber zum Benutzerkonto und nicht zum Ordner und es hat nichts mit einer Verschlüsselung der Daten zu tun, sondern nur mit einem Schutz vor Zugriff.

Kannst versuchen mit nem Bruteforce Programm, dauert aber meist ewig

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen