Gesichtscreme für Männer gegen unreine Haut?

5 Antworten

Hallo qwalle,

Meine Mutter ist Kosmetikerin und ich kenn mich dadurch auch ein bisschen aus. Vor kurzem kam sie nach Hause, total skeptisch. Sie hatteTücher dabei  von Filabè.

Filabè ist eine Schweizerfirma, die sich auf Tücher spezialisiert hat, welche nur 3 Inhaltstoffe enthalten. Diese werden durch Wasser freigesetzt. Das Tuch wird befeuchtet und dann einfach das Gesicht einmal am Tag damit reinigen (am besten abends). Du benötigst danach auch keine Creme.

Tu mir den Gefallen und geh mal in den DM oder Rossmann und guck auf die Inhaltstoffe einer Creme. Dir wird auffallen, dass du aus den ca.40 Inhaltsstoffen nur 3 benötigst und du deine Haut unnötig mit Alkohol und sonstigen  Chemikalien versorgst.  Was man vilt. auch noch wissen sollte ist, dass eine Creme eine Schutzfunktion hat, die eine „zweite Hautschicht“ herstellen soll. Cremen an sich super aber zuvor musst du deine Haut Porentief reinigen.

Probiers wirklich einfach mal einen Monat aus.  Es kann sein das deine Haut in den ersten 2 Wochen einbisschen schlechter wird, das ist aber normal, da die Haut eines jungen Erwachsenen ca.  28 Tage benötigt, bis sie sich erneuert hat. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Hier bekommst du noch Infos und mit meinem Code: PJ2512GL8 erhältst du noch eine Wochenpackung gratis dazu. Ich wünsche dir sehr vielErfolg.

https://www.filabe.de/de/filabe-skin-clear.html

Du benötigst dann die Skin-Clear-Tücher

Viele Grüße und viel Erfolg

 - (Männer, Haut, Pickel)

Garnier Hautklar (die verpackung sieht bischen aus wie ein seifenspender) gibts bei fast jeder drogerie (rossmann,dm) für ca.4€

Das zeug ist echt gut hält ca. 1 monat

Deine hautzellen brauchen immer 1 monat bis sie sich vollständig regenerieren. Wenn du das täglich anwendest wirst du den unterschied merken. Klappt auch bei männern mit bartwuchs.

>gegen unreine Haut?< nur öfter waschen, danach nur mir normale Feuchtigkeitscreme leicht eincremen

Akne ex Creme oder Akne Ex Intensiv Gel schaue dir an was für dich das besser Produkt ist kommt auf deinen Hautzustand an.

Von garnier die gesichtspads