Gesicht ist rot?

SZzzzz  11.06.2023, 11:04

Weißt du ob da Inhaltsstoffe drin sind die du nicht verträgst? Das mit der ReinigungsMilch ist nicht so schlimm außer sie ändert aktiv ihre Farbe, musst du mal schauen!

Unbekannt660
Fragesteller

Alkohol und Parfüm sind nicht mit meiner Haut befreundet, kann man sagen

SZzzzz  11.06.2023, 11:05

Hast du Allergien manchmal liegt es nähmlich garnicht an den Produkten.

Unbekannt660
Fragesteller

Das sind wir an herausfinden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einfach eine Allergie oder in dem Produkt sind Parfüme oder so drinnen, am besten nicht dreckig machen. (versteht sich)

Und bei starken Schmerzen einen Dermatologen fragen (am besten deinen Hautarzt)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung