Gesicht brennt nach Maske?

7 Antworten

Bei Sonnenbrand (das ist doch so ähnlich?), kann man sich Quark oder Joghurt irgendwie sowas auf Gesicht geben. Das lindert glaube ich das brennen.

Ich hatte das auch mal habe es mit Gurke gekühlt, aber um schlimmeres zu vermeiden würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehn wenn es in der nächsten Stunde nicht besser wird. (Notaufnahme)

Allergische Reaktion am besten sofort in die Notaufnahme sonst wird es nur schlimmer.Am Besten erstmal nichts weiter rauf machen.
Viel Glück

Deo gegen starkes Schwitzen - Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ist ein bisschen unangenehmes Thema. Ich schwitze sehr stark. Egal ob es warm oder kalt ist. Es riecht aber nicht stark :D
Es entstehen eben nur sehr starke Flecken. Deswegen habe ich meist schwarz oder weiß an.

Solche "Achselpads" finde ich nicht so toll.

Kennt jemand von euch ein gutes Deo?

LG

...zur Frage

Bienenstich brennt!

Ja ich war gestern im Freibad. Ich habe mich auf eine Bank gesetzt,die Löcher hatte. Doch plötzlich habe ich hinten auf meinem Bein war gespürt,dass richtig weh tat. Ich habe es mit Fenistil eingecremt,gekühlt ... NICHTS HILFT !! Es juckt und brennt und ist dick und rot.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich wurde am Fuß gestochen oder gebissen. Nach 3 Tagen ist es immernoch nicht abgeschwollen und Fenistil-Gel hiflt auch nicht. Es Juckt und brennt?

Die Stelle breitet sich mehr aus und wird dicker und Röter. Was soll ich tun. wie gesagt hat das Fenistil Gel nicht geholfen.

...zur Frage

Honig-Zimt Maske

Ich habe mir eine Honig-Zimt Maske aufgetragen, soll gut für die haut sein :) nach ca. 20 Minuten hab ich sie mit lauwarmen Wasser abgewaschen, doch nun ist meine Haut leicht gerötet. Ist das normal ? Ich bin weder gegen Zimt noch gegen Honig allergisch. Ach ja, die Maske hab ich selber angerührt, ist wirklich nur normaler Honig und Zimt drin :) danke :)

...zur Frage

Honig-yoghurt maske auf neurodermitis

Ich habe sehr trockene haut und habe desshalb gerade eine honig-yoghurt maske auf meinem gesicht. Nun brennt die extrem... (Habe sie auch auf diesen Stellen auf denen ich Neurodernitis habe drauf) ist es normal dass es brennt?????

...zur Frage

Haut reagiert auf Zimt

Hallo,

ich habe mir eben eine Honig-Zimt-Maske für mein Gesicht gemacht. Beim auftragen fühlte sie sich ziemlich gut an, aber als ich die Maske abgewaschen habe, find meine Haut an höllisch zu brennen. Jetzt ist mein Gesicht knallrot und brennt immer noch ein wenig.

Kann es sein, dass ich allergisch auf Zimt reagiere (Lebensmittel mit Zimt habe ich immer gut vertragen) oder ist es normal, dass die Haut so auf Zimt reagiert?

Ich habe gerade angefangen mein Gesicht zu kühlen, was könnte ich sonst tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?