Geschwollene schamlippe nach Enthaarungscreme!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gründlich waschen trocken tupfen und eincremen! Enrhaarungscreme nie im intim Bereich benutzen

Es gibt spezielle Enthaarungscremes für den Intimbereich - und jede Haut verträgt auch nicht jede Enthaarungscreme.

Das ist ein Hinweis diese Enthaarungscreme nicht mehr zu benutzen! du solltest in einer Apotheke nach einer Enthaarungscreme fragen die für empfindliche Haut geeignet ist. Viel glück

Auweia. Da hilft uns wohl nur ein Foto weiter :D Spaß beiseite. Vielleicht verträgst du diese Creme einfach nicht. Intimbereich ist besonders empfindlich. Evtl. allergische Reaktion. Versuchs mit ner anderen. Schwellung wird sicherlich von selbst verschwinden.

Das steht doch auf den Enthaarungscremes drauf: Nicht im Intimbereich anwenden.

Probier es mit Wasser während des Duschens abzuwaschen und dann lass es dir bitte eine Lehre sein.

Was möchtest Du wissen?