geschwollene lymphknoten, kann kaum kauen ?

2 Antworten

Wenn die Lymphknoten anschwellen ist es meistens ein Zeichen, das sich in deinem Körper eine Entzündung  befindet. Lymphen kämpfen gegen sie an und schwellen dann an.

Geh zum Arzt damit.

Warmes essen.. Am besten Suppe.Zieh ein Schal an und schone dich.

Typisches Anzeichen einer Erkältung

Schmerz im kinn, auf linker Seite direkt am Unterkiefer

Hallo erstmal :) Ich hab seit einer guten Stunde schmerzen am kinn. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck, aber da ist keiner und ich bin auch nicht hingefallen :D der Schmerz ist dauerhaft und wenn ich draufdrücke verstärkt er sich, außerdem ist er auf der linken Seite und ist so am Unterkiefer selbst eher, also nicht richtig Hals nach unten sondern eher Richtung Gesicht eben und am Unterkiefer. Was könnte das sein? Es tut auch noch mehr weh wenn ich nach oben schaue. Gibt es irgendeine Erklärung dafür? Mir ist klar dass ich wenn es nicht schlimmer wird zum Arzt gehen muss aber ich bin wenn es um schmerzen geht die ich noch nie hatte immer ein wenig panisch. Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Achja beim schlucken tut's auch nicht mehr weh als sowieso schon. Mit freundlichen Grüßen lilli :)

...zur Frage

Lymphknoten durch Zahnschmerzen

Hi können Lymphknoten durch Zahnentzündung im Kiefer, Hals und unter dem Rippenbogen enstehen ? ich hab starke Zahnschmerzen und wenn es in Kontakt mit kaltem Wasser kommt dann tut es sehr weh könnte das der Grund für die Lymphknoten sein ?

...zur Frage

Lymphknoten knapp unter dem linken Ohr

Ja hallo ich habe knap unterm linken Ohr, wie ich gerade herausgefunden habe, ein Lymphknoten. Lymphknoten sollen ja was positives sein, jedoch tut er sehr weh. Eigentlich erscheinen Lymphknoten bei mir ja so eher unterm kiefer, diesmal jedoch unterm Ohr. Er erschien plötzlich heute, nachdem ich aufgewacht bin und er tut wie gesagt höllisch weh. Ich kann nicht mal reden weil er ununterbrochen weh tut. Wenn ich versuche zu reden und meinen Kiefer/Mund öffne, spüre ich eine Art Druck von Schmerz, der das verhindern will. Ich bin ja nicht so einer der für jede ........ rumheult, diesmal jdedoch tut es echt weh. Nun meine Frage an euch: Was ist das? Wieso erscheint er plötzlich wo anders und tut wesentlich mehr weh als sonst ?

PS: Er ist ca 1,5 - 2 cm groß! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Schmerzen am Hals und Lymphknoten bei Druck?

Vor zwei Tagen, hab ich gemerkt das mein Zahnfleisch anschwillt, rechts wo der weisheitszahn wäre (schon entfernt). Seid gestern tut mein Lymphknoten sehr weh, wenn ich ihn berühre, sowie mein Hals an der rechten Seite bis zum Schlüsselbein. Bei der kleinsten Berührung tut alles weh. Schluckbeschwerden hab ich auch. Vor zwei Wochen hatte ich noch eine ziemlich heftige Erkältung, mit eiterstippen im Hals. Wollte es ohne Antibiotika versuchen, und mir ging's auch einige Tage besser. Jetzt tut jeder Schluck weh und jede Berührung.

...zur Frage

Sind unter dem Kiefer Lymphknoten?!

Seit gestern habe ich Schmerzen am Kiefer bzw. unter dem Kiefer. Ich kann auch einen Gnubbel spüren und wenn ich schlucke, tut es weh, aber nur von außen. Meine Mutter sagt, ich bekomme dort einen Pickel.. Ich hatte zwar noch nie einen Pickel am Kiefer/ Hals, aber naja. Kann es sein, dass es angeschwollene Lymphknoten sind? Zum Arzt gehe ich natürlich! Ich habe mal im Internet nach Bildern gegoogelt und habe einen schwarzen Punkt drauf gemalt, damit ihr wisst, wo ich es meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?