Geschwollene Füsse nach dem Skifahren - was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Wenn ich mir deine Frage von oben ansehe, hast du möglicherweise doch zu enge oder kleine Skischuhe. Bist du von Fachverkäufern beraten worden beim Kauf? Ansonsten gibt es kühlende und abschwellende Salben von Dr. Scholl. Und Beine hochlegen oder ein paar Minuten eine "Kerze" machen (Yogaübung)

geschwollene Füße und Schmerzen durch Arbeit.

Ich muss in meiner neues Ausbildung 9-10 Stunden stehen ohne einmal setzen..das ging mir die letzten 3 Tage sehr auf die Füße.. vorgestern habe ich garnichts mehr gespürt und seid gestern, sind meine Füße so geschwollen das ich meine Knöchel nicht mehr ertasten kann und schmerzen Tag und Nacht..was mach ich am besten dagegen? und habt ihr einen Tipp wie ich das während der Arbeit in den Griff bekomm?

...zur Frage

Ich habe plötzlich geschwollene Füße im Urlaub (Thailand) was kann das sein?

Hallo Zusammen, Ich bin seid einer Woche als Backpackerin auf Thailand unterwegs und habe am Abend (Samstag) bemerkt (wir sind viel unterwegs, laufen viel, an dem Tag hatte ich eine Thailändische Seasick Tablette genommen) geschwollene Füße .. es macht nicht weh und ich vermute es ist kein Wasser in den Füssen da sich kein "Abdruck" bildet ... Paar Mückenstiche habe ich aber nicht auf den Füßen eher am Bein. Habe es jetzt immer noch (Sonntag)

...zur Frage

Wie kann ich kalte Füße oder kalte Zehen in Skischuhen vermeiden?

Bald ist es wieder soweit, ich fahre in den Skiurlaub. Leider hat die Sache immer einen Haken, weil ich ständig kalte Füße oder Zehen in meinen Skischuhen habe.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das Skifahren auch mehrere Stunden genießen kann, und nicht nur bis zur Mittagspause? :-)

...zur Frage

Was kann ich mit meiner besten Freundin im Ski Urlaub nach dem Skifahren im Hotel machen?

Ich fahre in den Osterferien in den Ski Urlaub zusammen mit meiner BFF aber wir wissen noch nicht was wir nach dem Ski fahren im Hotel machen sollen. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?