Geschprächsthemen?

4 Antworten

Die Gedichte Abraham Sterns und der Revionistische Zionismus... Nein spaß!

Vielleicht über irgdenwelche Bücher, oder wenn du oder er was erzählt hat, dann knüpfst du einfach an die Geschichte an und stellst irgendwelche Fragen dazu, meistens entwickelt sich dann halt ein Gespräch, Oder besprecht, was ihr mal machen wollt oder so. Ich finde wenn die Person vor einem steht, kann man viel besser reden

13Linaa13 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 19:00

Ja stimmt,und danke für die ausführliche Antwort. :)

Das ist schrecklich. Man muss nicht jeden Abend telefonieren. Das ist Kontraproduktiv. Trefft euch mal, unternehmt was, und danach führt euer eigenes Leben

13Linaa13 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 18:55

Ja ich bin im moment im urlaub und wir wollen uns ja auch in 2 wochen treffen,da es vorher nicht geht .Und sonst warum nicht?

FragestellerD  16.04.2025, 18:58
@13Linaa13

Weils kontraproduktiv ist. Da geht doch der ganze reitz verloren. Der ganze Spaß, die ganze aufregung. Wenn du jetzt schon ein gespräch erzwingen möchtest, ist das kontraproduktiv

13Linaa13 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 19:01
@FragestellerD

Kan sein,mir wird wahrscheinlich beim telefonieren noch etwas einfallen spontan,aber ich bin nicht deiner meinung mit der Aufregung etc.

FragestellerD  16.04.2025, 19:07
@13Linaa13

Wenn Menschen ständig das bekommen, was sie sich wünschen, wirds langweilig. Man muss nicht ständig am telefon hängen. Leb doch mal dein Leben, dann hast du auch mehr zu erzählen. Ist in Ordnung, wenn du das anders siehst, aber es ist nunmal die Menschliche Psychologie. Und wenn man sich nichts mehr zu erzählen hat, sollte man das ganze auch mal sein lassen, anstatt es zu erzwingen, und sich dann auf die treffen Freuen

Falls ihr gemeinsame (wissenschaftliche) Interessen habt wäre das doch einfach...nie erlebt das der Gesprächsstoff endet. Ansonsten vielleicht einfach gemeinsam eine Serie schauen? Vielleicht was zusammen spielen? In dem Alter vielleicht bei Hausaufgaben helfen? Weniger lustig aber nützlich.^^ Ach und er hat eine Lieblingswassermarke? Sympathisch. :)