Geschmack der Vagina verbessern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Intimspray ... Es duftet einfach besser so:)).. Oder er soll schokososse ablecken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftig sauber machen, Ernährung umstellen, weniger rauchen, kein Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflegen sollte man sich immer nach dem duschen eincremen😊ich habe mal Honig mit Milch vermischt und mich damit eingecremt, aber er hat es nicht mal gemerkt. Muss nicbt sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal nicht euer ernst, daß ihr euch alle süßkrams in die vagina schmiert? Das ist doch voll der dreck dann und das geschmiere ! Also einfach mal ne ananas essen oder Süßigkeiten futtern,, soll den geschmack verbessern, übrigens auch vom Sprema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit Erdbeermarmelade versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalterungsKoka
02.11.2015, 13:48

ne himbeere schmeckt besser

0
Kommentar von ersterschnee15
02.11.2015, 13:48

.... besser ist Himbeermarmelade....

1

Mann bemerkt den Unterschied meisten garnicht also lass es.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

himbeermarmelade mit honig, kokusnussöl und so weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?