Geschlechtsorgane sehen wollen normal?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

normal 97%
nicht normal 3%

17 Antworten

normal

Finde ich normal.

Bei mir eben die meiner Sis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
normal

Ganz normal. Ist bei Jungs auf jeden Fall auch so haha. Zumindest bei den meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich
normal

Definitiv geht es mir genauso. Ich bin auch 15 allerdings m, und ich finde das vollkommen normal. Neugier und so. Ist dann aber oft anders als man es sich vorstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal

Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal

Geht mir manchmal auch so 🙈