Deuten große, runde, riesige Pickel an der Schamlippe auf eine Geschlechtskrankheit?

11 Antworten

Mein Gott, gibt es Trottel in diesem Forum.

Keine Medizinische Ausbildung aber den Mund öffnen und Ratschläge verteile.

Wenn es aussen an den Labien ist und sich Eiter ausdrücken lässt ist es ein Abszess- Ab zum Arzt, muss eröffnet werden.

Ist es am Vorhof sind die Bartholin Drüsen entzündet mit Abszess- Ab zum Arzt, muss eröffnet werden.

 

MfG

 

Lasst euch nicht soviel Scheiße in irgendwelchen Foren erzählen, holt euch bei solchen Problemen qualifizierte Antworten, in diesem Fall vom Gynäkologen

Arzt hin oder her...Ich kenn das hab das schon seit mein 12.Lebensjahr und es kommt nichtwenn man nicht sauber ist weil ich geh jeden 2 Tag DDuschen.krankheit oder so kann es auch nicht sein bin mit meinen seit 7 Jahre zamm.aber war beim frauenarzt und nicht mal er wusstewas es ist er meinte nur ich soll antibiotiker nehmen. Hab es auch mal mit der Nadel aufgestochen hatte 1 Monat a euhe und dann ist es wieder gekommen an der selben stelle dann hat es angefangen das der 2 te an der gegenüberligenten stelle gekommen ist.Dann war es weg und als ich mich rasiert hab kam es wieder.Ich versuch auch alles schon aber irgendwie nutzt es nichts.

Ich habe/hatte das auch ;) Ich war auch deswegen beim Fraunerzt und das ist eigentlich was "relativ" harmloses.. Hat jede dritte Frau und es kann von Stress kommen oder vielleicht von einem Duschgel das du nicht verträgt, ein allergische Reaktion! Es kann aber auch genauso sein das es einfach nur Pickel sind wie die die du im Gesicht hst nur das sie anders sind im Intimbereich.. Aber da ich kein Arzt bin kann ich dir das nicht versichern und deswegen solltest du besser zum Frauenarzt gehen. Kann halt auch eine Geschlechtskrankheit sein und vielleicht etwas ernsteres. LG

Pickel am Kinn wie loswerden?

Ich habe eigentlich sehr reine Haut und auch keine Probleme mit den Naturprodukten, die ich zur Pflege nutze. Ich reinige mein Gesicht abends und morgens schonend und verwende dann ( Mischhaut) für Wangen und Schläfen eine Feuchtigkeitscreme und für die T- Zone eine mattierende, nicht ölhaltige Pflege... das klappt gut und ich fühle mich wohl, allerdings kriege ich bei meiner Periode immer ein richtig pickeliges Kinn... das sind zum Glück nie große, eitrige Pickel, aber kleine, lästige und schmerzende Pickel... Sie bleiben leider lange und sind hartnäckig! ...Ideen wie man sie schnell loswird ? ( ich habe eine sehr empfindliche Haut und möchte ein aggressives Vorgehen vermeiden) :)

Danke

...zur Frage

Hautarzt oder Gynäkologe ?

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar kleine Pickel/ Furunkel auf meinen Po backen und im intim Bereich hab mir als sie weggingen jedoch nichts dabei gedacht. Jetzt ist es plötzlich sehr doll wieder gekommen ich habe mehrere ca. 10 ct große Furunkel und wenn einer weg ist kommt schon der nächste. Hab solche auch in sehr klein im Intimbereich. Hab schon ein Termin beim Hautarzt aber jetzt hab ich auch so eine kleine Pickel Reihe entlang meiner scharmlippe bekommen soll ich also doch lieber zum Gynäkologen? Und hat jmd vorab schon eine Idee was das sein könnte ?

...zur Frage

knubbel äusere schamlippe?

hallo ,ist mir bisschen unangenehm aber,

seit ich täglich Rad fahre zur Arbeit und einmal fast 24 Kilometerfahren musste ,tut mir meine äußere linke Schamlippe weh und ist etwas dick (Pickel ähnlich).

kann das vom radfahren sein?da ich sehr grosse panik vorm frauenarzt habe seit fast ein jahr,will es irgendwie vermeiden hin zu gehen. :(

danke für eure antworten

...zur Frage

ungefähr 6 große Pickel ganz hinten auf der Zunge

Ich hab eben bemerk,t dass ich 5 bis 7 große Pickel auf der Zunge ganz hinten habe. Die habe ich vorher noch nie gesehen. Wenn ich mit der Zahnbürste ran gehe spühre ich keinen Schmerz oder sonstiges. Sie sind auch nicht andersfarbig. Ich bin jetzt 14: hat das was mit der Pubertät zu tun oder so?

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was tun gegen verstopfte Talgdrüse an Schamlippe?

Hallo, ich habe seit Monaten an der Schamlippe (innen) relativ weit oben, wo sich die Schamlippen auseinander gehen, eine verstopfte Talgdrüse. Ich vermute das es das ist. Aber ich bin ja kein FA!

Es ist wie ein Pickel, den ich allerdings nicht ausdrücken kann. Es ist kein Köpfchen oder Ähnliches zu sehen. Es ist hart und ich kann es etwas unter der Haut bewegen. Ich hab keine Schmerzen damit oder so, aber es stört mich.
Ich würde es gerne endlich los werden, nur was kann ich tun? Kann mir jemand eine Salbe oder ähnliches empfehlen? Vielleicht um die Haut aufzuweichen, damit der Talg abfließen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?