19.06.2025, 10:14

Ich werde heute erfahren was es wird :) natürlich hauptsache gesund !! Nur wollte ich mal mit euch raten :D falls jemand nichts auf dem foto erkennt ich markiere euch die stelle um die Nub Theorie

3 Antworten

Ich kann leider nicht viel erkennen, aber könnte sein, dass gleich Raumschiff Enterprise zum Einsatz kommt. 🤭

Davon abgesehen, alles Gute für dich und dein Kind. 👍

Ich erkenne nichts. Also nicht nur das Geschlecht, sondern insgesamt habe ich keine Ahnung aus welcher Perspektive hier gerade auf welchen Teil des Kindes geschaut wird.

Wenn du nicht gesagt hättest, dass es sich um den Ultraschall einer Schwangeren handelt, würde ich nichtmal erkennen, dass es sich um das Ultraschallbild einer Schwangeren handelt.

Ich hätte glaube ich nichtmal erkannt, dass es überhaupt ein Ultraschallbild sein soll.

Musst dich also gedulden und auf deinen Arzt vertrauen. Gibt auch nennteat der über das Blut der Mutter das Geschlecht bestimmen kann, sollte man es unbedingt wissen wollen und der Ultraschall nicht eindeutig sein. Der kostet aber extra. Dient aber auch eher zur frühzeitigen Erkennung von Trisomien etc.

Ich kann absolut nichts erkennen. Das könnte auch ein totes Tier oder sowas sein...

Frag doch einfach den Gyn und fertig.