An die Tokyo Revengers Manga Reader (Spoiler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der Auflöser für die Zeitreise war wahrscheinlich wieder der Wille jemanden zu retten. Dieses mal war es Mikey den Takemichi retten wollte, weshalb er schon wieder in die Vergangenheit gereist ist. Ich denke nicht, dass Takemichi Emma und Baji retten kann, wenn sie schon in der Vergangenheit gestorben sind. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da noch so ein Geheimnis.

Ich denke dass Hanma auch jemand ist der etwas mit dem allem zutun hat, sonst habe ich da nicht wirklich Theorien.

keisotsu
Fragesteller

Ich hoffe so sehr, dass er einen Auslöser findet, welches ihm die Möglichkeit bietet, Baji und Emma zu retten :(