Geschichte karikatur?

1 Antwort

Im Zweiten Weltkrieg fällten die Alliierten die Deutsche Eiche, indem sie Deutschland vielfach zerstörten, die Nazis vernichteten und das Land besetzten (1945). Manche, vor allem die Russen, holten sich auch viele Reparationen als Wiedergutmachung.

Doch schon bald erkannten sie, dass ein starkes Deutschland in der Mitte Europas gut ist und so kümmerten sie sich wieder darum. Jeder in seiner Besatzungszone bzw. in den beiden deutschen Teilen. So begann zu wachsen, was wir heute sind.

Woher ich das weiß:Hobby