Geschenkideen für beste Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Personalisiertes Schmuckstück: Eine Halskette, ein Armband oder ein Ring mit ihrem Anfangsbuchstaben oder ihrem Geburtsstein zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und etwas Besonderes für sie kreiert hast.
  2. Fotobuch oder Fotocollage: Erstelle ein Fotobuch oder eine Fotocollage mit Bildern von besonderen Momenten, die ihr zusammen verbracht habt, um eure Freundschaft zu feiern.
  3. Tagebuch oder Notizbuch: Schenke ihr ein schönes Tagebuch oder Notizbuch, in dem sie ihre Gedanken, Ideen oder Erinnerungen festhalten kann.
  4. DIY Spa-Tag-Set: Stelle ein Set mit entspannenden Wellness-Produkten wie Badebomben, Gesichtsmasken, Duftkerzen und Körperpeelings zusammen, damit sie sich verwöhnen kann.
  5. Ein gemeinsames Erlebnis: Plane einen besonderen Tag oder ein Wochenende zusammen, z. B. einen Ausflug, einen Wellness-Tag, einen Kochkurs oder einen Konzertbesuch.
  6. Kleidung oder Accessoires: Schenke ihr ein schönes Kleidungsstück oder Accessoire, das ihren Stil ergänzt und zeigt, dass du ihre Vorlieben kennst.
  7. Hobby-bezogenes Geschenk: Wenn sie ein bestimmtes Hobby hat, schenke ihr etwas, das damit zusammenhängt, z. B. Kunstbedarf, wenn sie gerne malt, oder ein Buch über ihre Lieblingssportart.
  8. Personalisierte Handyhülle: Gestalte eine individuelle Handyhülle mit einem Foto von euch beiden oder einem Design, das sie lieben wird.
  9. Eine handgeschriebene Notiz: Schreibe ihr einen herzlichen Brief oder eine Notiz, in der du deine Wertschätzung für eure Freundschaft ausdrückst und schöne gemeinsame Erinnerungen teilst.

Hallo, FrenchBully17.^^

Hier ist eine Seite, mit mehr als 400 Geschenkideen für deine Freundin. Und das gute auf dieser Seite ist, dass du es dann direkt bestellen/kaufen kannst.^^

Link:

https://www.radbag.de/geschenk-fuer-freundin

Ich hoffe, hier ist etwas dabei, was du deiner Freundin schenken kannst. ^^ 🎁💝

Bild zum Beitrag

————————————————->>>
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌹💫

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Hey ich schenke meiner Besti immer eine tolle neue ketten und fotos bissel Beauty zeug und was süßes und darüber freut sie sich immer sehr also das ist meine Idee vllt schenkst du ihr sowas kannst auch nur eine sache schenken zum Beispiel Beauty Sachen und das in eine schöne Box tun genau

Lg Melli824

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch ein Teenager und weiß wie das ist

Vielleicht ein Box "basteln" und dort Fotos und süßes rein kleben, wenn sie dann den Deckel aufmacht, fällt das so auseinander

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrenchBully17
Fragesteller

ja das ist eine süße idee, sie hat mir auch mal so eine box gebastelt

SunnyFlower612  07.05.2023, 09:38
@FrenchBully17

Cool, du könntest ja auch so 2 kleinere darein machen und in die Mitte zum Beispiel ein Gutschein,...

Guten Morgen, Gutscheine, ein Essen zu zweit, Kinobesuch, Schmuck, etwas selbst gemachtes oder gebasteltes, einen Tagesausflug, Konzert, Besuch im Museum, lieben Gruß