spitznameee?

3 Antworten

Hallo liebe booklov3r,

für Lina würde ich Linchen, Linn oder Lilli vorschlagen. Für Sophia fällt mir Soph oder Phia ein. Falls du nach Namen für beide suchst: Liphia, Solina, Lillisoph oder Phiana wären meine Vorschläge.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Falls du mehr Namen suchst, ich die Frage falsch verstanden habe oder du einen anderen Kritikpunkt hast, zögere nicht, es mir mitzuteilen.

Deine Amy

sofa, kommt ganz gemtülich

Andere menschen setzen sich auf die couch, ich setz mich auf sofa.

Lina. naja ist eh schon kurz, wenns nach mir geht dann paulina

Für Lina: Lini, Linchen, Linchenbienchen

Für Sophia: Soph, Phiachen, Sophiachen, Phia

Und beide zusammen: Liphia, Solina