Originale TikTok Accounts vom Riverdale Cast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich hab auch schonmal auf TikTok nach der Cast gesucht aber soweit ich weiß hat niemand von denen einen Account dort. Wenn doch hätte derjenige sicher einen blauen Haken. :)

Falls derjenige keinen Haken hat kann es sein, dass das wieder irgendein Fake ist. Ist echt nervig aber die gibts eben überall.

Hallöchen!

ich persönlich kenne keine Accounts von dem Cast, nur diese Fake Accounts :/

ich würde einfach mal deren Namen in der Such Leiste eingeben und wenn ein Account mit Haken kommt, denke ich hast du sie gefunden :)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaritChocolate
Fragesteller

Werde ich machen❤️

KJ Apa: @fifiisqueen

Camila, Lili, Madelaine: @blondebrunetteredhead (Die teilen sich den Account. Camila hat das in ihrer Instagram Story bestätigt)

Vanessa Morgan: @vanessamorgan

Drew Ray Tanner: @catchtanner

Casey Cott: @caseycott

Mädchen Amick: @madchentiktok

LooLoo736  12.05.2021, 01:12

Und Cole?🥺

Camila mendes, madelaine petsch und lily reinhart haben zsm einen account der heisst: lamila petschhart.

Mehr weiss ich auch nicht.

LG