Warum bin ich eifersüchtig?

4 Antworten

Guten Tag

Du kannst ihn nicht vertrauen und hast Verlustängste du solltest den Ursprung finden und dran arbeiten allerdings war auch sein Verhalten nicht in Ordnung klar kann man mehrere beste Freunde haben aber so tun als wärst du Luft ist nicht in Ordnung du solltest mit ihm sprechen und selbst wenn sie zusammen kommen würden müsstest du es akzeptieren da es keine Zukunft dann hätte aber mach dein Glück nicht von ihm abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

nein das ist menschlich und du magst ihm halt, ging mir damals auch ähnlich

Ich wäre auch eifersüchtig! Ich finde sein Verhalten ein bisschen rücksichtslos.

Man wird immer mal eifersüchtig. Versuche es in Griff zu kriegen und dan ist es nicht mehr so schlimm.😉