Geschenk in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 85%
Doof 15%

4 Antworten

Das kommt drauf an.

Für mich wäre die Air Up Flasche nichts, mit dem ich etwas anfangen könnte.

Bei Deinem Freund kann es da aber ganz anders sein... und das Kuscheltier, dazu sollte man einen Bezug haben, sonst leistet es - wie viele anderen Geschenke auch - als Staubfänger (gute ?) Dienste.

Aber, da die Geschenke nicht für mich sind, sind sie möglicherweise ganz o.k.

Doof

Für Kuscheltiere ist er meiner Meinung nach zu alt

Gut

Ich persönlich finde Air Up Schwachsinn, deswegen macht so ein Geschenk in meinen Augen nur Sinn, wenn er sich die Flasche wirklich gewünscht hat.

Der Hamster? Klar, warum nicht.

Vermutlich werden trotzdem beide Geschenke zwei Wochen nach dem Geburtstag nie wieder angefasst.

Nill  20.05.2023, 11:38

Es is nicht nur schwachsinn sondern man gibt auch frank thelen geld

Nill  20.05.2023, 11:44
@FlockeFindet

Er hat sein vermögen aufgebait indem er andere leute abgezockt hat und mit dem geld hat er mehrere unternehmen gekauft wie air up

Gut

Das Gag-Geschenk ist doch prima.

Und die Flasche (plus einen Satz verschiedene "Einlagen" nehme ich an?) ist schon teuer genug.