Geschenk Ideen zum 18. Geburtstag (beste Freundin)?

4 Antworten

Gucke doch mal bei mydays nach einer collen Aktivität die ihr zusammen machen könntet. :)

Ansonsten schenke ich sehr gerne Bilder. Gerne auch mal in anderer Form, auf Schokolade oder einem Teddybär oder so :)

Oder wie wäre ein Fotoalbum ?

Wie groß ist denn dein Budget?

juliastein98
Fragesteller

Ich persönlich 50€, aber wenn es was größeres wäre oder teureres dann würden ein paar freunde zusammen legen.

Geschenke :

-Make -up / Schmuck / Tasche

-Konzertgutschein oder Tattoo (galls sie welche hat)

- Schokoladen Lutscher P#nis

- als Tortendeko Kerzenset P#nis  fürs ausblasen hah.

juliastein98
Fragesteller

Danke, super Ideen. :)

Parisreise :)

juliastein98
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber so was würde ihr nicht gefallen. :)

juliastein98
Fragesteller
@oceanholic

Also zu Paris würde sie direkt nein sagen, wenn es um ein Party Urlaub auf Mallorca gehen würde dann würde sie direkt ja sagen. :D

oceanholic  23.03.2017, 11:03
@juliastein98

Wow ok, das wäre jetzt was, womit ich null anfangen könnte :D Bin eher der kultivierte Typ :D

verreisterNutzer  23.03.2017, 11:05
@juliastein98

Also Kulturbanause und nur Partymaus.

Dann würde ich doch den Stripper nehmen. Hat in etwa das Niveau wie Malle.

KingPinTv  06.09.2020, 14:06

18 geworden da gibt es jede Menge Geschenke und wenn es für die beste Freundin ist wirst du ja am besten wissen was ihr am besten gefällt, es können ruhig ausgefallene Geschenke sein dann seinen 18 Geburtstag soll man ja lange in Erinnerung behalten. Mach mit ihr z.b. eine Reise ins Ausland zusammen und wenn es nur ein Wochenendtrip ist am besten ein last minute Tickets das spart ihr Geld und hat trotzdem Spaß. Wenn sie Single ist kaufe ihr doch einen Dildo klingt zwar ein wenig übertrieben aber auch Frauen wollen ihren Spaß auch wenn sie keinen Mann haben sollten. Ein Menstrip ist natürlich auch eine wunderschöne Sache für Frauen wenn nicht mach dir einen Besuch bei sixx paxx in Berlin da werden Frauen auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen denn diese sind mit den Chippendales gleichzustellen.