Geschenk für kunpel?

2 Antworten

Wir haben jemandem der seinen 30. feierte so ne Art Überlebenspaket geschenkt. An jedem Artikel war ein Zettel dran wie z.B. 'Für ein junges Aussehen' auf Faltencreme, oder ne Flasche Bier 'Gegen Frust', oder Franzbranntwein 'Für den geschundenen Körper', oder Wärmepflaster und Doppelherz....Da gibt's ne Menge Sachen 😀...

Das kann man dann in einen Karton o.ä. verpacken mit nem Schild dran 'Überlebenspaket für ....jährige'.

Man kann ihm ja irisches Bier o.ä. mit einpacken.